Sonntag den 09.09.2018 waren auf dem Stadtfest die Hochstapler fleißig – sogar im buchstäblichen Sinn. 1o Bäcker haben für einen guten Zweck eine Riesentorte gefertigt, 13 Etagen hoch, 280 Kilo schwer. Jeder Bäcker hatte mindestens eine Etage gebacken. Ab 9:00 Uhr Morgens wurde „Die größte Torte der Stadt“ zusammengesetzt, Dominik Schönenborn von Cat Ballou hatte es sich nicht nehmen lassen, um 13:00 Uhr auf einer Leiter stehend die Riesentorte, sich als (Torten)Aufschneider zu zeigen.

Um 17:00 Uhr war die ganze Torte gegessen oder mit nach Hause (Eingepackt von den Bäckerei Frauen) genommen worden und es war nichts mehr übrig von über 1000 Kuchenstücken.

Diese Aktion hat unserem Verein eine Spendensumme von €2.500 eingebracht und wurde von den Bäckern auf der Bühne feierlich an Ali Misini übergeben.