Die Platte e.V. nimmt am 15.05.2023 am 2. „Marktplatz Gute Geschäfte“ teil

Marktplatz Gute Geschäfte RBK

Was ist dieser Marktplatz?

Der Marktplatz ist ein Speeddating, wo gemeinnützige Organisationen auf Unternehmer*innen treffen.

Viele Unternehmer*innen kennen Ihre Verantwortung für die Gesellschaft und möchten dieser etwas zurückgeben. Eine gute Möglichkeit dafür ist die Kooperation mit einer oder mehreren gemeinnützigen Organisationen. Dabei geht es nicht einfach darum, Geld zu spenden. Vereine benötigen oft so viel mehr, sei es das Know-how des Unternehmens, Arbeitskraft und -zeit, das Teilen von Netzwerken oder auch bestimmte Arbeitsmittel.

Doch welcher Verein/gemeinnützige Organisation kommt dafür am besten in Frage?

Um diese Frage für die Unternehmen beantworten zu können gibt es diesen Marktplatz. Dort treffen Unternehmer*innen auf Gemeinnützige, lernen sich kennen und können gemeinsam herausfinden, was man gegenseitig für sich tun kann.

Wir, Die Platte, sind sehr gespannt auf den Marktplatz und was uns dort erwarten wird. Mehr zum Marktplatz „Gute Geschäfte“ erhaltet ihr unter Mehr zum Marktplatz „Gute Geschäfte“ erhaltet ihr unter https://amaidi.org/2023/02/marktplatz-gute-geschaefte-rbk/?utm_source=Marktplatz+Gute+Gesch%C3%A4fte+RBK&utm_campaign=7f413568df-EMAIL_CAMPAIGN_2019_07_29_04_43_COPY_01&utm_medium=email&utm_term=0_76f8b0a648-7f413568df-421332317