Weihnachten 2023

Am 25.12.2023 war es wieder so weit. Bei unserem Weihnachtsfest kamen viele Schützlinge und Helfer zusammen, um gemeinsam ein paar feierliche Stunden zu verbringen. Hierfür hat uns die Evangelische Gemeinde Gnadenkirche wunderschöne Räumlichkeiten überlassen.

Dank Herrn Guido Korn / Centershop und vieler Wunschzettel-Paten konnten wir unsere Schützlinge auch wieder mit reichlich Geschenken versorgen.

Für unser weihnachtliches Festmahl haben uns Franco’s Kitchen, La Posada, Grill Land, Restaurant Bey’Oğlu, Bäckerei Lob, die Griechische Gemeinde und Evelin Maus Müller unterstützt. Viele Helfer haben sich große Mühe gegeben, um unsere Jungs und Mädels mit einem 3-Gänge-Menü zu bedienen. Die liebe Gabi hat uns ein paar weihnachtliche Gedichte vorgetragen, wir haben gesungen, gelacht und auch vor Freude geweint. Es war ein gelungenes Fest zum Abschluss dieses Jahres.

Wir bedanken uns bei allen Mitwirkenden von ganzem Herzen und wünschen allen nur das Beste für das neue Jahr.

Nach oben scrollen