Weihnachten 2022

Gestern kehrte Die Platte zurück zu ihren Wurzeln. Zurück dahin, wo die Idee der Platte ihren Anfang nahm, und was wir zwei Jahre lang bedingt durch die Coronapandemie nicht machen durften. Unser, unter unseren Schützlingen sehr beliebtes, Weihnachtsfest war zurück!

‚Die Kette‘ stellte uns ihre Räumlichkeiten zur Verfügung. Das Buffet war so reichhaltig, dass nicht nur unsere Schützlinge ins Staunen gerieten. Dafür einen großen Dank an alle unsere Helferinnen und Helfer sowie auch Foodsharing, die dieses durch ihre selbstgemachten Salate, Kuchen und noch vielem mehr möglich gemacht hatten. Ein ganz besonderer Dank geht auch an unseren Unterstützer Franco’s Kitchen aus Kürten-Spitze, der mit so vielen leckeren Chicken Wings und Spare Ribs (und auch hier noch einigem mehr) vorbei kam. Wir wollten und wir konnten so unsere Schützlinge verwöhnen, dass es so manchem Tränen in die Augen trieb.

Und dank unzähligen Spenden von Bürgerinnen und Bürgern unserer Stadt, Strassenwächter e.V. und unserem Unterstützer Centershop ging jede und jeder mit vielen Geschenkpaketen nach Hause – überreicht natürlich vom Weihnachtsmann höchstpersönlich.

Wir möchten noch einmal danke sagen, danke an alle, die uns dieses Fest ermöglicht haben. Vielen, vielen Dank. Danke, dass es euch gibt!

Nach oben scrollen