Bensberger HändlerInnen übergeben Spende in Höhe von 650€ für die Platte e.V.

Platte e.V. - Spende der Bensberger HändlerInnen

Der Bensberger Krippenweg 2023 endet auch dieses Jahr mit der Übergabe des Hauptgewinns und einer Spende.

650 € spendeten die Bensberger HändlerInnen für unseren Verein „Die Platte e.V.“. Für diese tolle Spende bedanken wir uns ganz herzlich. 🙏♥️ Wir freuen uns umso mehr über die Zuwendung, da unser Verein mit jedem Jahr mehr Schützlinge betreut.

Bei der jungen Hauptgewinnerin sorgte der Bensberger Geschenkgutschein über 50€ für ein strahlendes Gesicht. Während ihre Eltern sich beim Bensberger Hüttenzauber vergnügten, löste sie gemeinsam mit ihren Geschwistern das Rätsel des Krippenwegs. Auch die übrigen GewinnerInnen können mit ihren Gutscheinen im Gesamtwert von 630 € die Schlossstraße besuchen und 10 weitere GewinnerInnen können sich auf einen Kinobesuch freuen.

Die Organisatorin Vera Nixdorf-Komenda von der IBH zieht eine positive Bilanz: „Zum vierten Mal in Folge konnte der Bensberger Krippenweg wachsen: Mehr Kinder und Erwachsene schlenderten und rätselten in der Schlossstraße, es gab noch mehr Gewinne und die Spendensumme konnte erhöht werden.“ Spende, Gewinn und Krippen wurden ermöglicht durch die Sponsoren: Reisebüro Orzel, Kreissparkasse Köln, Family Hair, Tisch & Trend Daubenbüchel, Intersport Häger, Hüttenzauber, Bensberger Bank, Schlossapotheke, Optik Wolf, Brillengalerie Vera Nixdorf, Ringfoto Bensberg, Buchhandlung Funk und Rewe Wintgens sowie das Cineplex Kino.

Personen von links: Gabi Gross, Ali Misini (Die Platte e.V.), Gewinnerin Johanna Benz mit Familie, Vera Nixdorf-Komenda (IBH)

Foto: Helga Niekammer