Die Platte lud zur Trauerfeier ein

Platte e.V. - Trauerfeier 14.12.22

Kein Mensch sollte einsam diese Welt verlassen. Aus diesem Grund lud der Verein Die Platte zu einer Trauerfeier für zwei Verstorbene aus dem Kreis seiner Schützlinge in der Trauerhalle des evangelischen Friedhofes auf dem Quirlsberg ein.

Beerdigt wurden Micha und Klaus Peter. Klaus Peter verstarb in der Nacht des 24. November im Eingangsbereich der Kreissparkasse Köln in Bensberg. Micha wurde bereits seit vielen Jahren als Schützling von der Platte betreut. Beide haben keine Angehörigen, die sich um eine Beerdigung hätten kümmern können.

Gemeinsam mit dem Bestattungsinstitut König organisierte Die Platte am 14.12.2022 eine Trauerfeier,
um diese Menschen in Würde zu verabschieden.

Möglich wurde dies auch durch eine fantastische Zusammenarbeit mit der Ordnungsbehörde der Stadt Bergisch Gladbach. Die Trauerrede hielt Herr Pastor Rainer Fischer.

Nach oben scrollen