Die Platte wünscht…

Die Platte wünscht euch allen ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr.
Wir möchten uns ganz herzlich bei allen Menschen bedanken, die im nun endenden Jahr an uns gedacht, und geholfen oder auch gespendet haben. Vielen lieben Dank.
In den letzten Tagen ist viel passiert. Bei so einigen Unternehmen, Organisationen und auch Schulen wollen wir uns ebenfalls noch ganz herzlich bedanken. Es wurden einige Fotos gemacht, die eigentlich online gestellt werden sollten, was wir aber leider noch nicht hinbekommen haben. Das werden wir Anfang des nächsten Jahres auf jeden Fall nachholen. Wir haben niemanden vergessen 🙂

Euer Platte-Team

P.S. Habt ihr noch kein Weihnachtsgeschenk? Wieso verschenkt ihr nicht „Ein wenig mehr Menschlichkeit“ mit einer Mitgliedschaft im Verein Die Platte e.V.
Für nur 24 € im Jahr könnt ihr etwas gutes tun und mit dazu beitragen, dass Die Platte e.V. weiterhin für die Menschen in unserer Stadt da sein kann.
Unser Beitrittsformular findet ihr » hier