Happy Birthday Platte – 4 Jahre mehr Menschlichkeit

Die Platte feiert ihren 4. Geburtstag!

Happy Birthday Platte!

Am 16.06.2017 wurde die Platte offiziell gegründet. Obwohl noch ein recht junger Verein, haben wir in dieser Zeit schon sehr viel geschafft und erreicht. Nicht zuletzt durch die Mitwirkung und Hilfe zahlloser Bürgerinnen und Bürger aus Bergisch Gladbach, und mittlerweile längst darüber hinaus.

Wir möchten an dieser Stelle Danke sagen:

Danke an all die Menschen, die immer wieder an uns denken.

Sei es mit Geld- oder auch mit Sachspenden.

Danke auch an all die Menschen, ohne die unser Verein gar nichts wäre:

Unsere Helferinnen und Helfer.

So viele Menschen spenden uns ihre Zeit, um gemeinsam mit uns den ärmsten Menschen unserer Gesellschaft Hilfe entgegen zu bringen.

Wir danken jenen Unternehmen und Lebensmittelgeschäften, die uns mit Lebensmitteln und vielen anderen Waren beliefern, die für uns sammeln und so immer dafür sorgen, dass unsere Arbeit weitergehen kann.

Wir danken unseren Mitgliedern, ohne die unser Verein ebenfalls nichts wäre.

DANKE! DANKE! DANKE!

Wir danken euch für die ersten 4. Jahre. Nur mit euch allen können wir das sein, wozu unser Verein vor 4 Jahren gegründet wurde: Eine Hilfe für Menschen, die Hilfe brauchen.

Wir freuen uns auf viele weitere Jahre mit euch!

Leider können wir in diesem Jahr erneut, bedingt durch Corona, unseren Geburtstag nicht ausgiebig feiern. Trotzdem haben wir uns natürlich eine Kleinigkeit für unsere Schützlinge für diesen besonderen Tag überlegt.

Auf unserer Webseite test.platte-ev.de und natürlich auch über Facebook und Instagram erfahrt ihr nach dem 19.06. mehr.