In Erinnerung an Nicole

Platte e.V. - Nachruf Nicole

Mit tiefem Bedauern nehmen wir Abschied von unserem langjährigen Schützling Nicole, die nach einer tapferen Auseinandersetzung mit einer schweren Krankheit am 30. Oktober 2023 von uns gegangen ist. Nicole wurde über viele Jahre von uns betreut.

Gedenkgottesdienst und Beisetzung:

Die Trauerfeier für Nicole findet am 8. Dezember 2023 um 10 Uhr im Trostwald in Odenthal statt. Wir laden Sie/Euch herzlich ein, gemeinsam Abschied zu nehmen und Nicole in einer respektvollen Zeremonie zu gedenken.

Nachruf:

Nicole hatte nicht das Glück, viele warme Sonnenstrahlen des Lebens zu erleben. Dennoch setzte sie sich nach Kräften dafür ein, das Beste aus ihrer Situation zu machen. Ihr Kampfgeist und ihre Entschlossenheit verdienen Anerkennung. Auch wenn sie nicht immer im Rampenlicht stand, hinterließ Nicole Spuren in den Herzen derer, die sich bemühten, sie wirklich zu verstehen.

Nach oben scrollen