Unser Weihnachtsfest war ein voller Erfolg!

Wir hatten ein wunderschönes Weihnachtsfest mit 2 Überraschungsgästen.
Und dank dem Bergischen Luftsportverein e.V., hatten wir tolle Räumlichkeiten.
Nicht nur Santa Claus hat sich für uns Zeit genommen… Auch Bernd Schader kam mit seiner Tochter Lara um für und mit uns ein paar Weihnachtslieder zu singen…. Einige Augen blieben bei den tollen Liedern nicht trocken. So wurde unser Fest wunderschön und unvergesslich.


An dieser Stellen bedanken wir uns bei allen die uns dieses Fest ermöglicht haben und bei jedem einzelnen Helfer und bei jeder einzelnen Helferin der oder die sich die Zeit genommen und uns dabei unterstützt hat..
Wir haben euch alle ganz lieb gewonnen.. DANKE

Weitere Fotos unseres Weihnachtsfestes findet ihr in der Galerie.

Nach oben scrollen