Unsere Spendenannahmestelle ist da!

Am 01.01.2021 konnten wir nach langem Suchen endlich geeignete Räumlichkeiten für unsere Spendenannahmen und unser Büro eröffnen!
Viele Menschen und auch Unternehmen halfen uns nach einem Facebookaufruf von uns bei den Renovierungsarbeiten.
Ein ganz großes Dankeschön gilt dabei der Firma H+L Immobilien aus Bergisch Gladbach, die uns den kompletten Boden mit Laminat auslegten, der Firma Dell Angelo, die fast im Alleingang sämtliche Räumlichkeiten für uns renovierten und uns die gesamte Arbeitsleistung spendeten. Die Beklebung des Schaufensters übernahm die Firma pb-Druck Birlenberg. Und natürlich Danke an Centershop, die uns viele Materialien für unsere neuen Räumlichkeiten zur Verfügung stellten, wie beispielsweise Regale für unser Lebensmittel- und Kleiderlager. Vielen Dank dafür.
Die komplette Büroeinrichtung erhielten wir von einem Unternehmen, dass aus Bergisch Gladbach wegzog. Ihnen auch ein riesen Dankeschön und alles gute für die Zukunft.

Wir sind schlicht und ergreifend überwältigt, von so viel Hilfsbereitschaft, damit wir in Zukunft den wohnungslosen und bedürftigen Menschen in dieser Stadt noch besser helfen können.

Die Öffnungszeiten unserer Spendenannahmestelle:

Mo.: 17 Uhr bis 19 Uhr
Mi.: 9 Uhr bis 12 Uhr
Fr.: 14 uhr bis 16 Uhr

Spendenannahmen sind derzeit nur nach telefonischer Teminabsprache möglich!

Danke an die Spender und Unterstützer

Nach oben scrollen